Zwerg Stupf ist die liebenswürdige Hauptfigur aus den Büchern von Daniela Zängeler. Mit seinen Freunden erlebt er viele spannende Abenteuer.

 

Die beiden Bücher können über www.zwerg-stupf.ch bestellt werden.

 

Masse: Höhe 15 - 17 cm

CHF 59.00

 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Zwerg Stupf nicht als Spielzeug geeignet ist, als Zeige- oder Leitfigur zusammen mit dem Buch eignet er sich jedoch wunderbar. 

Das Buch "Zwerg Stupf und das Geheimnis des Steins" spielt im Frühling und da steht auch bei Stupf der Frühlingsputz an. Nach getaner Arbeit möchte er sich einen frischen Blumenstrauss pflücken und entdeckt dabei mit uns den Frühlingswald und ein Geheimnis. Können er und seine Freunde, die Waldtiere, das Geheimnis lösen?

 

 

Das Buch "Zwerg Stupf und das Wunder der Freundschaft" ist eine fortlaufende Geschichte mit 24 Kapiteln. Zusammen mit Stupf und seinen Freunden wird im Wald das grosse Weihnachtsfest vorbereitet. Da darf weder die Glückssuppe fehlen noch der allerbeste Freund Bruno Bär.